Ausbildung zum Yogalehrer*In

Zur Zeit findet eine Yogalehrer Weiterbildung mit 540 UST statt!

        Die nächste Yogalehrer Ausbildung Basis beginnt im                ab September 2024!

Für ein persönliches Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung

Hatha Yoga kann ein wichtiger Bestandteil deines Lebens sein, denn es bereichert dich und kann deiner persönlichen Entwicklung viele wichtige Impulse und Anregungen geben.

 

Du weisst, dass Hatha Yoga auch vielen anderen Menschen helfen kann, ein erfüllteres, zufriedeneres Leben zu führen, und du verspürst in dir den Wunsch, deine Kenntnisse und Fähigkeiten an andere Menschen weiterzugeben.

 

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, Menschen wie dich auf dem Weg zum Hatha Yoga zu begleiten. Lass uns in einem persönlichen Gespräch herausfinden, ob mein Weg auch deiner sein könnte.

 

Den ersten Schritt hast du schon getan. Einen Schritt weiter kommst du, wenn du dir die nächsten Seiten anschaust, die dir wichtige Informationen über eine Ausbildung bei mir geben. Wenn du den Eindruck hast, dass ich dich weiterbringen kann, freue ich mich auf deine Nachricht.

 

Deine Gudrun

Yogalehrerin