Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Angleika (Sonntag, 21 September 2014 12:26)

    Liebe Gudrun,

    mit deiner neuen Übrungs-CD für die MIttelstufe läßt sich Yoga auch außerhalb deiner Yogastunde wunderbar praktizieren. Vielen Dank dafür!
    Herzlichen Gruß
    Angelika

  • #6

    Helga (Dienstag, 20 November 2012 07:13)

    Hallo liebe Gudrun,
    das ist wirklich eine sehr ansprechende website.
    LG Helga

  • #5

    Claudia (Sonntag, 20 Mai 2012 13:56)

    Hallo Gudrun,
    vielen Dank für die schönen Yogaferien an der Costa Brava.
    Es war für mich( Yoga Anfängerin) eine sehr Intensive Yogawoche und ein wunderbarer Aufenthalt bei Dir.Ich habe mich durch dein herzliches und fröhliches Wesen sehr wohl gefühlt.Du hast dich sehr rührend auch ausserhalb der Yogastunden um deine Gäste gekümmert.Kurzum es war eine Suuuper Woche!
    Bin gerne wieder dabei.
    LG Claudia
    LG Claudia
    LG Claudia

  • #4

    weltfarben (Donnerstag, 03 Mai 2012 12:10)

    Liebe Frau Pistono,

    Ihre Website ist wunderbar übersichtlich und sympathisch! Wäre ich nicht schon 20 Jahre bei "meiner" Yogalehrerin, ich käme sofort zu Ihnen. Aber da wäre ja noch die CD und die Yoga-Ferien..alles überlegenswert !

    Alles Gute!
    Hanne Schorn, Bornheim

  • #3

    Dietmar Putscher (Mittwoch, 25 April 2012 17:38)

    Hallo Gudrun
    Glückwunsch zur neuen, schönen website.
    Dietmar Putscher

  • #2

    Marco (Dienstag, 24 April 2012 16:49)

    Hallo Gudrun,

    schöne Yoga Seite!

    Om Marco

  • #1

    Jakubek Andrea (Dienstag, 17 April 2012 17:08)

    Ich bin seit vier Wochen bei Gudrun Pistono im Kurs am Freitagvormittag. Die Stunden sind für mich eine perfekte Möglichkeit körperliche Übungen und entspannende Elemente zu erleben. Gudrun Pistono vermittelt eindrucksvoll den Sinn und Inhalt von Yoga, ermöglicht auf perfekte Art sich die einzelnen Übungen für Körper und Atmung anzueignen und “entlässt“ einen nach einer Tiefenentspannung gestärkt in den Alltag. Ich war lange auf der Suche nach einer passenden Yogastunde und habe sie hier gefunden!