Ausbildung zum Yogalehrer/In

Zur Zeit steht auf Grund einer eigenen Weiterbildung, noch kein neuer Termin für den Beginn einer Yogalehrer Basis Ausbildung fest!                                                                                                        Das nächste Ausbildungsjahr für die zweijährige Ausbildung beginnt im Oktober 2018. Hier ist noch ein Platz frei! Voraussetzung zur Teilnahme ist eine Ausbildung bei mir, oder in einem anderen Yogazentrum von mindestens 200 Ausbildungsstunden!

Hatha Yoga kann ein wichtiger Bestandteil deines Lebens sein, denn es bereichert dich und kann deiner persönlichen Entwicklung viele wichtige Impulse und Anregungen geben.

 

Du weisst, dass Hatha Yoga auch vielen anderen Menschen helfen kann, ein erfüllteres, zufriedeneres Leben zu führen, und du verspürst in dir den Wunsch, deine Kenntnisse und Fähigkeiten an andere Menschen weiterzugeben.

 

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, Menschen wie dich auf dem Weg zum Hatha Yoga zu begleiten. Lass uns in einem persönlichen Gespräch herausfinden, ob mein Weg auch deiner sein könnte.

 

Den ersten Schritt hast du schon getan. Einen Schritt weiter kommst du, wenn du dir die nächsten Seiten anschaust, die dir wichtige Informationen über eine Ausbildung bei mir geben. Wenn du den Eindruck hast, dass ich dich weiterbringen kann, freue ich mich auf deine Nachricht.

 

Deine Gudrun

Yogalehrerin